+436643112409 info@auszeit-hof.at

Energiearbeit

Wohltuende Behandlungen mit tiefgreifender Wirkung
auf Körper, Geist & Seele

RegenerationsZEIT

Anregen der Selbstheilungskräfte
Blockaden lösen
Körper ganzheitlich in Balance bringen

Alles
ist Energie

Omnipathie®

Ideale Gesundheitsvorsorge:

Als ganzheitliche Methode stellt die OMNIPATHIE® die Mobilität des Körpers wieder her und aktiviert die Selbstheilungskräfte.

 

Jedes Gehirn „atmet“ und bewegt sich ca. 8-12 mal pro Minute. Die Schädelknochen machen ebenfalls leichte, kaum spürbare Bewegungen. Das führt zu einer guten Versorgung des Gehirns mit Sauerstoff und Blut. Der Stoffwechsel kann dadurch über die Wirbelsäule und die Nervenbahnen im Körper geregelt werden. Ein Unfall, Sturz, Schock oder Stress bremst die Gehirnatmung und kann dadurch später zu Krankheiten führen.

 

Blockaden in Knochen, Gelenken, Bindegeweben, Muskeln und Hirnhäuten können von den sensiblen Händen eines Omnipathen aufgespürt und korrigiert werden. Deswegen ist sie auch mit anderen alternativen oder schulmedizinischen Methoden gut kombinierbar.

Omnipathie®-Behandlung
50 min: € 60,-

Termine unter +43 664 31 12 409

Zusätzliche individuelle Behandlungsmöglichkeiten:

Mentaltrainer & Kindermentaltrainer
Reiki I & II
Gesundheitförderung am Hof
Healy Analysen
DeLila Berater Human
DeLila Experte Tier

Und vieles mehr, was sich nicht in Worten fassen lässt!

 

Feedback

Seit einiger Zeit gönne ich mir eine Auszeit nur für mich und gehe regelmäßig zur Omnipathie Behandlung. Diese Art von Energiearbeit tut mir richtig gut, nach jeder Behandlung bekomme ich ein Stück Leichtigkeit zurück. Ich freu mich auf die nächste Behandlung.

Der Pferdehof ist für mich seit vielen Jahren ein Wohlfühlort, ein Kraftplatz für Körper, Geist und Seele und ein Ort, wo ich alles um mich vergesse und den Augenblick genieße. Ein unglaublich magischer Platz für mich 🤍

Bei Margit steht das Tier und der Mensch im Vordergrund, die Liebe zu den Tieren und ihr unglaubliches Gefühl für Pferde macht sie und ihre Arbeit aus! Das spürt man 🤍

Einfach mal raus aus dem Alltag, das lebe und liebe ich wenn ich bei Margit am Hof bin.

Auf dem Hof ist eine ganz besondere Stimmung, die Tiere sind alle so entspannt und zutraulich. Ich genieße die Zeit immer sehr!

Anna

Auszeit-Hof Südburgenland